NIZE gmbh

NIZE UP YOUR LIFE

 

Die Gesundheit des Menschen und der Natur ist die Basis allen Glücks und unsere oberste Priorität. Gerade in diesen Zeiten spürt man ganz stark, die Wahrheit dieses Satzes. Bisher wenig Beachtung findet die immer größer steigende Elektrosmogbelastung auf der ganzen Welt. Wer sich näher mit diesem Thema beschäftigt, der erkennt schnell wie relevant es doch für unser Leben ist. Wir alle lieben unsere Smartphones, die Tag und Nacht eingeschaltet sind. WLAN ist nicht mehr wegzudenken und Alexa, Siri & Co finden Einzug in unseren Wohnzimmern. Auch wir finden das ganz toll. Gerade deswegen ist der achtsame Umgang mit diesen Strahlungsquellen und die Schulung der Kinder umso wichtiger.

Mit unseren 30 Jahren Erfahrung in der Medizintechnik haben wir intensiv nach Lösungen gesucht und gefunden. Für ein gesundes Lebensumfeld.

Die NIZE.products stehen für eine hohe Produktqualität, herausragende Wirkungsweise und modernes Design. Alle unsere Produkte wurden verantwortungsvoll gemeinsam mit Ärzten und Therapeuten in jahrelanger Arbeit entwickelt und sind „Made in Austria“.

Wir wissen, dass immer noch leidenschaftlich und umfangreich darüber diskutiert wird, ob Elektrosmog schädlich für uns sind. Für uns ist die Sache klar. Wir sind der Meinung, dass diese Einflüsse unsere Gesundheit und unsere Zellen belasten. Das zeigen auch eine Vielzahl an Studien, wie der ATHEM Report der AUVA in Kooperation mit der Universität Wien sowie der Seibersdorf Labor GmbH.
Genau hier setzen wir an und steuern dagegen – moderne Technik nutzen, aber so, dass sie uns nicht schadet. For good vibes only. 


Adresse: Weinholdstraße 20a. A-8010 Graz
E-Mail: info@nize.world

E-Smog

E-Smog


Händlerkategorien



McLiving by premo.at

Logo

Wir sind für sie da!

Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Die von uns ausgewählten Produkte werden sorgsam ausgesucht und geprüft.

News

Kontaktieren Sie uns

McLiving
Eine Marke der Premo Werbeagentur GmbH


Klagenfurter Strasse 56
9220 Velden am Wörthersee
Österreich
Telefon: +43 676 844498888
Email: office@mc-living.at